ARRAY(0x9f113138)

4.0 von 5 Sternen Leichte Steigerung gegenüber "Kiss of Death", 19. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Motörizer Ltd.Edition (Audio CD)
Ich oute mich: Ich hab dem Vorgängeralbum "Kiss of Death" nur drei Sterne gegeben, weil mich das Songwriting nicht überzeugt hat. Im Vergleich dazu ist Motorizer für mich wieder ein Schritt nach vorn. Haben mich beim Vorgänger nur vier Songs angezeckt und einer sogar genervt, so läuft diese Scheibe wieder komplett ohne Durchhänger von vorn bis hinten durch. Produzent Cameron Webb siedelt das Werk irgendwo zwischen KoD und dessen Vorgänger "Inferno" an - und ich seh das genauso. Den "Inferno"- Begeisterungseffekt erzielt die Scheibe allerdings zu keinem Zeitpunkt. Immerhin sind mit "Where the Eagle screams" und "English Rose" zwei großartige Songs an Bord, und auch "Rock out", "One short Life" und "Buried alive" gehen gut ins Ohr. "Time is right" ist für mich der schwächste Song der CD. Opener und Closer sind aber gut gewählt... vier Sterne sind wieder drin.

Mann, der Lemmy sieht auf den Bandfotos im Booklet furchtbar alt, müde und verbraucht aus. Beängstigend.

Ort: www.freak-alex-band.com

Top-Rezensenten Rang: 842