Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen gewohnt gute Druckqualität von Canon, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz (Personal Computers)
Eigentlich wollte ich ja nach zwei Canon-Tintenstrahlern ein Multifunktionsgerät von einer anderen Firma, weil mich der hohe Tintenverbrauch und die Reinigungsorgien der Canons genervt hat.

Ich habe dann ein Brother-Gerät gekauft, aber gleich wieder zurückgeschickt, weil die Druckqualität nicht ausreichend war. Also doch wieder einen Canon gekauft. Ich muss sagen, die Qualität der Ausdrucke, sei es Fotos, Dokumente, Kopien ist sehr gut. Und das ist es, was für mich am meisten zählt.

Hier mein Fazit:

Positiv
+ Sehr gute Druckqualität
+ einfache Installation
+ Allrounder, kann alles, auch CDs bedrucken und hat in keiner Disziplin Schwächen.

Negativ
- Braucht lange Zeit zum Vorbereiten / Reinigen vor einem Druck. Dabei ratternde Geräusche
- Die mitgelieferte Software MyImageGarden ist etwas konfus zu bedienen und erschließt sich mir nicht so richtig. Leider wird das Easy FotoPrint nicht mehr mitgeliefert. Zum Glück habe ich das noch vom IP4700 installiert und es funktioniert auch mit dem MX 925

[Abbrechen]