2.0 von 5 Sternen Wer braucht das?, 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Karajan 1960s Recordings (Audio CD)
Ein weiterer Versuch, die Backlist zum x-ten Mal zu verkaufen, und dazu die original LPs als CD-Version anzubieten, ist vollkommen absurd - manche CD hat Laufzeiten von gerade mal 30 Minuten, was für eine Verschwendung. Ausserdem keinerlei Informationen zur Remaster-Qualität. Eine sehr grosse Anzahl dieser Aufnahmen liegt inzwischen aufwendig re-mastert in Serien wir "Originals" vor, damit ist man in jedem Falle besser bedient.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.05.2012 17:34:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.05.2012 19:24:17 GMT+02:00
Gerald Born meint:
Es ist schon sehr verwunderlich, diese Veröffentlichung mit nur 2 Sternen zu bewerten, ohne auch nur eine einzige (!) Bemerkung zu der künstlerischen Qualität der Aufnahmen zu machen. Darauf kommt es doch zunächst an!

Veröffentlicht am 30.05.2012 08:00:51 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 11.09.2013 19:07:44 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 15.10.2012 16:57:58 GMT+02:00
Knalph meint:
Zu einem guten Kurs kaufe ich Ihnen die Box gerne ab. ;-)

Veröffentlicht am 06.08.2013 10:39:54 GMT+02:00
meint:
"wer braucht das?" - genau diese Frage stelle ich mir immer, wenn ich derart inhaltsleere Rezensionen zu einem Thema lese.

Top-Rezensenten Rang: 4.143.400