Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes FSK-Logo, 9. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Dark Knight (limitiertes Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] (Blu-ray)
Da muss ich einfach 5 Sterne geben. Mehr Informationen (Bild, Ton, Extras,...) sind hier scheinbar nicht mehr gewünscht.

Toll, ne?

Vielleicht bin ich aus der Art geschlagen, vielleicht besteht mein Bekanntenkreis nur aus Außerirdischen, ich kenne auf alle Fälle überhaupt niemanden, der sich irgendwie an dem Logo stören würde. Was ich von Rezensionen halte, die keinen anderen Inhalt haben, dürfte dann wohl klar sein...

Danke!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.12.2010 19:42:14 GMT+01:00
Gefällt mir, endlich sagt es mal einer!! Danke.
Ich dachte auch immer, dass es um den Film, die Ausstattung oder so geht. Aber nee ... falsch gedacht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2010 11:57:34 GMT+01:00
Pierre meint:
Schöner Beitrag. Ich hab auch zig Blu-Rays mit aufgedrucktem FSK-Logo und habe bis jetzt nicht ein einziges Wendecover genutzt... Aber sonst scheint ja jeder seine Blu-Rays nicht nebeneinander zu stellen, sondern irgendwie mit dem Cover nach vorne anzunageln oder sowas.... Also ich seh das FSK Logo nur wenn ich die Blu-Ray wechsel und dann ist es auch schon nach 5 Sekundn wieder verschwunden...

Veröffentlicht am 08.02.2011 01:49:17 GMT+01:00
Benjamin G. meint:
sehe ich genauso....es geht doch um den film und nicht um die hülle oder die verpackung---es ist doch einfach sinnlos sich darüber zu beschweren.....

Veröffentlicht am 09.02.2011 03:29:41 GMT+01:00
True dat

Veröffentlicht am 01.06.2011 20:19:53 GMT+02:00
der_IKV meint:
Vielleicht bin ich aus der Art geschlagen, vielleicht besteht mein Bekanntenkreis nur aus Außerirdischen, ich kenne auf alle Fälle nur Leute, die sich irgendwie an dem besch...enen Drecks-Zensursula-Flatschen stören. Was ich von Rezensionen halte, die diesen Punkt weglassen, dürfte dann wohl klar sein...

Veröffentlicht am 04.06.2011 17:21:03 GMT+02:00
mija meint:
Tja wenn ich die Disk hätte, würde ich der sicher keine 5 Sterne geben. Wer möchte denn eine Sammeledition haben auf der so ein Logo ist? Und Steelbooks sind nun mal für Sammler und nicht die Outdoor-Version zu Amarays ;). Es kommt ja auch keiner auf die Idee das Logo auf den Terminatorkopf der T2-Edition zu kleben. Aber ich vergaß, es geht ja hauptsächlich um den Inhalt, deshalb zahlt man ja auch den Aufpreis zu den Standardversionen. Wenn es einen nicht stört, dann kauft doch die Amarays, die kosten meist einen Bruchteil. Und selbst da hat man mit Wendecovern an Sammler gedacht ;). Und da Sammlereditionen nun mal sehr häufig auch von Sammlern gekauft werden, was der Name nahelegt, stören die sich auch an solchen Dingen. Wird bei Briefmarkensammlern nicht anders sein. Also nächstes mal überlegen, bevor man solche Kommentare ablässt.