5.0 von 5 Sternen Endlich ist die Wii wieder Gamecube-Kompatibel!, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii "Inazuma Eleven Pack" - Konsole inkl. Inazuma Eleven Strikers, weiß (Videospiel)
Bisher waren die neueren Wii Konsolen ein Reinfall, es konnten keine Gamecubespiele mehr gespielt werden, wie bei den ersten Wii Modellen und trotzdem ist das Zeugs eher teurer als billiger geworden. Nun liefert Nintendo wieder Wii Konsolen, die auch Gamecube Spiele können. Vermutlich braucht man ein zweites Standbein, weil der Wii U Verkauf noch nicht so anläuft wie erhofft.

Nur schade dass man das beigelegte Spiel nicht weglassen hat und noch den Preis reduziert hat, oder zumindest ein "richtiges" Spiel beigelegt hat. Dieses Inazuma Zeugs ist eher was für kleinere KInder die Manga Gesichter mögen. Aber das ist Geschmackssache.
Schade auch, dass der Wii Ständer die Farbe sllber hat, sieht bisschen komisch aus. Das sind aber nur Kleinigkeiten.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.10.2013 10:41:32 GMT+01:00
Ðeru meint:
Der Zusammenhang zwischen "kleines Kind" und "Manga" erschliesst sich mir nicht.
Mein Vater sieht sich Kasperltheater, Sesamstrasse, Popeye, BugsBunny, MickeyMouse etc an. Weil das damals halt normal war.
Ist das nicht auch im Prinzip für kleine Kinder? Oder sind Animes (TV) und Mangas (Buch) nur "kindisch" weil es das damals noch nicht in Europa gab und somit für die ältere Generation ja sowieso total der Blödsinn ist?
Warum denken eigentlich alle das man alles auf diese weise sortieren kann? "Darf" ich kein Pokemon mehr spielen, nur weil ich knapp 24 bin und auf dem Cover "PEGI-7" draufsteht? Entschuldige, aber ich habe keine Lust mich mit mein restliches Leben mit Schusswaffen, literweise Blut und Brüsten zu befassen :D

Aber ja, ich störe mich auch an dem Spiel, einfach, weil es um Fussball geht... ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2013 13:39:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.10.2013 13:41:42 GMT+01:00
R. Schlosser meint:
War nicht besonders wertend gemeint und jeder soll spielen was er will. Das beigefügte Spiel hat sicher als Kernzielgruppe Kinder und ich wollte, dass ein Käufer einfach versteht was er fürs Geld bekommt.
Auch ich spiele manchmal recht kindische Computerspiele. ;-) Aber das beigefügte Spiel war doch recht öde im Vergleich zu anderen Wii Spielen.
Wie auch immer, leider ist dieses Wii Package mittlerweile recht teuer auf Amazon geworden und somit ist die Rezension ohnehin hinfällig. Ich habe damals noch 152 EUR bezahlt und das war es definitv wert.

Gebraucht & neu ab: EUR 99,95
Auf meinen Wunschzettel