5.0 von 5 Sternen Kaffeemühle Graef 800, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Graef Kaffeemühle CM 800 (Haushaltswaren)
Die Rezensionen zu dieser Kaffeemühle gingen sehr auseinander ,deswegen habe ich mich entschieden dieses Gerät nicht bei Amazon zu kaufen , sondern bei einem anderem Händler(20 Euro teurer als bei Amazon) der mir ewentuell bei Einstellung helfen wurde.Die Mühle finde ich sehr gut , es hat etwas gedauert bis ich sie richtig eingestellt habe.Dazu habe ich mir bei You Tube "Feineinstellung des oberen Mehlwerks angeschaut und "Herausnehmen und wieder einsetzen des Mahlwerks" von Graef. Sehr gute Hilfe für alle!Die Beschreibung die im Packet dabei lag, war für mich nicht ausreichend.Die einstellung habe ich vorgennomen während die Mühle gelaufen ist ,anders hat es irgendwie bei mir nicht funktioniert,der Mahlgrad war immer gleich!Im vergleich zu anderen Kaffeemühlen angenehm leise (bis jetzt Bodum ),Preis finde ich ganz in Ordnung ,das direkt in den Siebträger mahlen mit dem AUTO " Schalter funktioniert sehr gut.

EUR 149,99 EUR 136,35

Ort: Bad Vilbel