3.0 von 5 Sternen angenehm, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder (Audio CD)
die lieder sind wirklich angenehm zum hören im vergleich zu manch anderer kindermusik die schreien und kreischend aufgenommen wurde.... es sind bekannte, classische lieder. das finde ich persönlich total wichtig.... mir missfällt nur eines: es sind nicht bei allen liedern die texte dabei, entweder habe ich den gund dafür noch nicht entdeckt, oder sie total übersehen. das finde ich sehr schade, da man einfach nicht jedes lied kennen kann und so manche kindergarten zeit ist schon ein paar jahrzente her...

Ersteintrag: 06.02.2012 00:18:53 GMT+01:00
Korn75 meint:
Hallo. Wir haben die CD jetzt seit 4 Wochen. Ich kann sie in und auswendig mitsingen, da brauch ich keine Texte mehr im Booklet. Das Niveau der Texte befindet sich doch wohl im Begreifbarem? Unserer Kleinen gefällt`s super ! Also deswegen drei Sterne ? Tss,tss,tss.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2012 15:12:02 GMT+01:00
ShoppingWoman meint:
es hört nicht jeder sein leben lang ohne pause kinderlieder um sie als erwachsener noch auswendig singen zu können... aber es ist heut zu tage das "elternsein" ja nicht mehr all zu weit weg von der eigenen kindheit. blöd nur das jeder seine eigene meinung preisgeben darf, dafür 100000 sterne!!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2012 23:19:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.02.2012 23:20:06 GMT+01:00
A. Stiegeler meint:
Liebe/r B. Schalk,

ich finde Ihre Rezension gut. Wenn Liedtexte fehlen, dann will ich das im Voraus wissen. Danke für Ihre Info. Wenn Sie dafür 5 Sterne gegeben hätten, würde man das wahrscheinlich überlesen.

Minus 5 Sterne für alle, die die ehrliche Meinung von anderen nicht gelten lassen können!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2012 17:43:14 GMT+02:00
KittySu meint:
Ich möchte mich der Aussage von Hernn/Frau Stiegler anschließen. Vielen Dank für den Hinweiß, dass die Texte nicht dabei sind!

Veröffentlicht am 27.10.2012 11:53:33 GMT+02:00
caro_fabile meint:
Hallo, leider dürfen von einigen Liedern die Texte aus urheberrechtlichen Gründen nicht im Booklet abgedruckt werden. Ist sehr schade, aber es ist nicht zu ändern.