Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Lächerlich !, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Slaves and Masters (Expanded Edition) (Audio CD)
Soll ich mir das Album wegen 3 gekürzten Single-Versionen kaufen, die ohnehin schon in der
Komplettversion auf dem Originalalbum enthalten sind ?
Die zwei Sterne beziehen sich auf den "mageren Mehrwert" der diese "Edition" bietet...
Liebloser kann eine Wiederveröffentlichung meines Erachtens nicht ausfallen.

Das war wohl nix.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.09.2013 17:46:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.09.2013 17:51:28 GMT+02:00
Punky meint:
Grundsätzlich stimme ich Deiner Meinung zu, mit "Slow Down Sister" ist aber dann doch eine Single B-Seite vertreten, die nicht auf dem Original-Album ist. Trotzdem ist ein Song einfach zu wenig für eine erneute Anschaffung, zumal es sich hierbei ja um eine "Expanded Edition" handelt, bzw. handeln soll. Besonders schade finde ich, dass es noch einen weiteren Song aus dieser Ära gegeben hätte ("Fire, Ice & Dynamite"), der es aus welchen Gründen auch immer nicht auf die neue Veröffentlichung gepackt hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.10.2013 09:34:37 GMT+02:00
R. Peitzmann meint:
Bin auch der Meinung. Da sollte man sich z.B. bei Queen oder Rainbow und deren Deluxe Remasters orientieren. Es gibt neben "Fire, Ice & Dynamite" auch einige Live-Aufnahmen die für Fans sicher interessant gewesen wären. Für ein einziges unveröffentlichtes Stück diese CD noch einmal zu kaufen ist viel verlangt.

Veröffentlicht am 17.10.2013 15:28:15 GMT+02:00
MSt meint:
ist diese version denn wenigstens remasterd worden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2013 15:16:44 GMT+01:00
wolle 64 meint:
ja , deswegen kaufe die cd noch einmal.