4.0 von 5 Sternen Für mich leider zu Dick, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bestwe Ultra Slim Protective Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Samsung Galaxy Tab 3 8.0 mit Ständerfunktion--Multi Color Options (Samsung Galaxy Tab 3 8.0, Weiß) (Elektronik)
Für mich ist diese Leder Tasche leider zu dick.Habe mir ja nicht umsonst ein Supper flaches Tab gekauft . Außerdem zeigen sich bereits nach weniegen Tagen Recht Starke Abnutzungs Spuhren ( Knickfalte ist sehr Laberich) Denoch auch wenn diese Tasche nix für mich ist, ist das Preis Leistungs Verhältnis gut und wemm es nicht Stört das die Tasche mit Tab hinterher gute 2,5- 3 cm hoch ist für den ist es auch was . Deswegen Trotzdem 4 Sterne