5.0 von 5 Sternen Einfach, guter Klang und unerwartetes Feature, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon BTA 10 Bluetooth Empfänger schwarz (Elektronik)
Hallo,

Ich habe das kleine Zauberkästchen zwar nicht bei Amazon bestellt, da die Lieferzeit zwischenzeitlich recht hoch war, möchte aber trotzdem meinen Eindruck davon kundtun.

1. Der Empfänger ist sehr unauffällig und sowohl der Anschluß an der Anlage, als auch die Verbindungen mit diversen Geräten (Apple, Android, PC) liefen problemlos.

2. Der Sound ist echt Klasse für eine normale Bluetoothverbindung

3. Und die Überraschung: Beim Auspacken entdeckte ich, daß die Stromversorgung über einen Mini-USB-Anschluß mit 5V und 400mA läuft. Das führt dazu, daß man auch ein handelsübliches Mini-USB-Kabel für die Stromversorgung nutzen kann und sich den Strom direkt von der Anlagen (wenn USB vorhanden) holen kann und kein Netzteil mehr braucht. Außerdem ist der BTA nur dann an, wenn auch die Anlage an ist.
Eigentlich sollte man diese Tatsache in die Beschreibung mit aufnehmen!

Also zusammen genommen bin ich wirklich begeistert!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.05.2013 10:06:17 GMT+02:00
G. Kühn meint:
Danke für den Hinweis mit dem Mini-USB Anschluß.
Läuft der Empfänger sofort selber los, oder muß man erst einen Einschaltknopf drücken?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.06.2014 00:45:35 GMT+02:00
Amazon Kunde meint:
ich habe ihn am Stromnetz hängen und es hat keinen einaus knopf. Geht daher sofort an, wenn der Strom an ist.

EUR 58,97 EUR 49,99