5.0 von 5 Sternen Super Staffel... Und noch was zur Tonspur...., 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Family Guy - Season 10 [3 DVDs] (DVD)
Also ich habe mir letzte Woche auch die zehnte Staffel bestellt und meine Miene verzog sich schlagartig als ich die erste Folge gucken wollte: Es ging nur in Englisch. War total sauer... wollte sie sofort umtauschen... aber: Als ich sie in unseren anderen DVD - Player einwarf, siehe da: Es war alles prima!!

Hier haben schon mehrere geschrieben das es nur eine Englische Tonspur gäbe... aber ich denke mal das es daran liegt das manche DVD Player auf 5.1 eingestellt sind und nicht auf 2.0.
Englisch: 5.1 Deutsch 2.0
Also mit der XBOX kann man die auch normal gucken... Es liegt am DVD - Player Leute !!!

MfG
Maya

Ersteintrag: 08.05.2014 08:32:40 GMT+02:00
spot3 meint:
also bei mir geht es weder auf dem dvd player, noch auf dem BR Player, der Xbox One oder der xbox 360 ... alles nur Englisch ...

EUR 30,99 EUR 9,99