5.0 von 5 Sternen Kilos weg durch mehr Energie, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: US FatBurner - Fettverbrennung für eine schlanke Figur - Knock Out Nutrition - 100 Tabletten (Misc.)
Erst war ich skeptisch ob ich mit einem Fatburner mein gewünschtes Gewicht erreichen kann.
Nachdem meine Schwester mir erzählte, dass sie in 3 Monaten 15 kg damit abgenommen hat dachte ich, na gut, probieren kann man es ja mal. Also die kleine Verpackungsgröße bestellt und angefangen jeweils morgens 1 Tablette und zu meiner Hauptmahlzeit jeweils 2 Tabletten zu nehmen.
Dazu muss ich sagen das ich manchmal Mittags aber auch öfters Abends esse, also unregelmäßig.

Da mir klar ist das man sich auch aktiv bewegen muss, gehe ich 2x die Woche in das Fitness-Studio bzw bei schönem Wetter draußen joggen.
Mein erster Eindruck war das man nach der Einnahme einen leichten Hitzeschub bekommt. Bei meiner abendlichen Jogging Runde bemerkte ich heftigeres schwitzen als sonst. Somit ist zu erkennen das der Stoffwechsel massiv angeregt wird.

Schlafstörungen konnte ich nicht feststellen, da ich die Pillen nicht kurz vor dem schlafen nehme (nie nach 18.00 Uhr).

Nach jetzt 2 Wochen Anwendung kann ich feststellen das ich weit weniger Hunger habe und ein Gewichtsverlust von 4 kg vorhanden ist.
Wie sich der Gewichtsverlust in den weiteren Wochen auswirkt kann ich noch nicht sagen, bin allerdings nach den ersten beiden Wochen positiv gestimmt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.01.2013 19:54:49 GMT+01:00
es ist jetzt schon recht lange her..wie haben denn die kapseln nun auf dauer geholfen?