5.0 von 5 Sternen Klingt vielversprechend, 18. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: We Sing (Standalone) (Videospiel)
Endlich ein Karaokespiel für die Wii!
Die drei Modi, Solo, Karaoke und Party klingen schon mal vielversprechend. Am spaßigsten sind aber sicher der Party und Karaoke- Modus. Cool finde ich, dass man seine persönliche Playlist erstellen kann. Das macht vieles einfacher. Die Tracklist sieht auf jeden Fall gut aus, ausgewogen und für jeden was dabei.
Im Großen und Ganzen bin ich gespannt und freu mich auf das Spiel. Ist auf jeden Fall n klasse Weihnachtsgeschenk und ne super Sache für Silvester.

Ersteintrag: 18.11.2009 16:27:37 GMT+01:00
Topsurfer meint:
Hallo,
wie kann man ein Spiel beurteilen, welches man noch nie live gesehen hat?
Nur anhand der Herstellerankündigung und Screenshots?

Finde so etwas irreführend und nicht im Sinne des Bewertungsprizips.

Veröffentlicht am 18.11.2009 16:29:27 GMT+01:00
Kaeptn_Pommes meint:
Ein Spiel zu bewerten, noch dazu mit 5! Sternen, welches man weder besitzt noch ausprobiert hat, sollte von amazon.de gelöscht werden.

Veröffentlicht am 19.11.2009 09:38:20 GMT+01:00
Trommler meint:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2009 21:20:16 GMT+01:00
Joevoyager meint:
Da stimme ich zu. Eine Bewertung ohne es getestet zu haben ist schwachsinn.