Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Wochen defekt, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung] (Personal Computers)
Die Karte wurde in einem Samsung Note 2 ab Ende Februar eingesetzt. Die Karte wurde anfangs gut erkannt, Fehlermeldungen gab es nicht. Nach 6 Wochen zeigt die Karte keine Reaktion mehr, weder im Smartphone noch mit unterschiedlichen Adaptern in PC oder Kamera. Auch ein Formatierungsvorgang kann nicht mehr ausgelöst werden. Die Nutzung erfolgte im üblichen Rahmen bzw. eher wenig (einige Fotos, einige Downloads). 6 Wochen sind mir auch bei einer günstigen SD etwas sehr knapp.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.04.2013 09:12:48 GMT+02:00
Sehr geehrte Transcend-Kunde „SteMe"

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer gekauften micro SD Karte nicht zufrieden sind.

Wir möchten Ihnen gerne unsere Hilfe anbieten.
Falls Sie das Produkt noch haben, bitten wir Sie unter der folgenden Mailadresse Kontakt mit uns aufzunehmen:
TechSupport-de@transcend-info.com

Bitte geben Sie folgende Punkte an:
1) Bearbeitungsnummer AMAZON120413-01
2) Seriennummer des Produktes (auf der Rückseite/Vorderseite, 10-stellig)
3) Optional: Eine Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Robin Satzinger
Transcend Inf. Trading GmbH
Kundenservice

Veröffentlicht am 25.01.2014 15:51:23 GMT+01:00
Gerome meint:
Bei Samsung-smartphones treten gelegentlich Stromspitzen auf wodurch die Karte dann wegbruzelt. Samsung streitet das natürlich ab, aber es ist so und hat nichts mit der Speicherkarte an sich zu tun.