5.0 von 5 Sternen Da kommt schon das vierte Album!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Relations in the Unseen (Audio CD)
Eigentlich habe ich gar keine Lust eine Reszension zu schreiben, aber als das neue Album von The Intersphere bei mir im Briefkasten lag und kurz später in der Anlage rotierte konnte ich es nicht lassen. Man muss ja gar nicht groß herum reden: "Kauft dieses Album!" Warum?
Ganz einfach, weil es sich hier um eine super Rocktruppe handelt. Wieder begeistert mich das präzise Drumming von Moritz Müller, der selbst in Passagen, die mit Standartbeats versorgt werden könnten stets anspruchsvolle (und für mich als Drummer inspirierende) Rhythmen zaubert. Gleiches gilt für das abwechslungsreiche Songwriting und Gesangsstimme. Die Gitarren und Bass finden die Balance zwischen heftigen, energiegeladenen Passagen und wiederum sanften Melodien. Man merkt einfach, dass The Intersphere einfach keine Lust haben in Richtung Mainstream zu wandern.
So genug geredet. 5 Sterne. Fertig. Aus.

Ersteintrag: 15.07.2014 09:30:58 GMT+02:00
...wäre doch besser gewesen, wenn du keine Rezi geschrieben hättest...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2014 12:15:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.07.2014 12:19:27 GMT+02:00
Hast du auch etwas Konstruktives beizutragen?
Mit ... hilfst du keinem weiter.

Top-Rezensenten Rang: 4.360.245