weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

2.0 von 5 Sternen Vielleicht sind Dummies ja doch nicht so unwissend :), 22. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Statistik für Dummies (Taschenbuch)
Ich habe mir mit diesem Buch erstmalig ein Buch aus dieser reihe angeschafft, da Statistik nun wirklich nicht zu meinen herausragenden Fähigkeiten gehört. Ich hatte gehofft, dass damit auch mir endlich mal ein Licht in dieser Disziplin aufgehen würde.

Beinahe in jeder Kapiteleinleitung finden sich Worte wie "wie Sie ja sicherlich bereits wussten...", weswegen sich mir unaufhörlich die Frage stellte, ob es sich dabei wirklich um eine Einführung für Dummies, also nicht-Wissende handeln soll oder doch eher für eine Wiederholung bei bereits vorhandenen Kenntnissen...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.05.2008 07:36:59 GMT+02:00
Kindler meint:
"Dies ist mir zwischenzeitlich auch ganz gut gelungen, allerdings nicht mit diesem Buch."
Und mit welchem Buch denn??? Bitte, Danke!