5.0 von 5 Sternen Was eine Weiterentwicklung !, 14. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Imperial Blaze (Audio CD)
Also Leute ... ich bin sehr großes Sean Paul Fan und ich muss sagen Dutty Rock , hat alles gerockt , The Trinity war "Dancealbum" und richtig gute beats.

Mit Imperial Blaze legt er die Schippe so hoch , er hat sich in Hinsicht von Beats , Lyrics und Style sehr weiterentwickelt ! Es sind wieder hammer beats drauf , aber auch "ruhige chillige" Lieder ... so wie man es von einem Sean Paul erwartet ! Diesmal ist KEIN feat. drauf , aber muss auch nicht , diesmal zieht er sein Ding mal wieder durch und beweist , dass er es alleine auch noch immer drauf hat !

Ich würde mich echt freuen , wenn er noch eins rausbringt ! Einfach der Hammer !

10 von 10 Punkten !!!!

Bless