Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Es gibt Bessere!, 22. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Snow White (Audio CD)
Ich bin ein großer Fan von Disney-Soundtracks, aber dieser spricht mich nicht wirklich an. Die Musik ist mir zu wenig "atemberaubend" wie es zum Beispiel bei "Pocahontas", "Mulan" oder Herkules der Fall war. Obwohl ich die CD nicht schlecht machen möchte, bin ich doch der Meinug, dass er echte Disney-Fans wie mich enttäuschen könnte.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.12.2014 12:54:10 GMT+01:00
Robert Amper meint:
"Enttäuschen könnte"...? Das heisst, Sie bewerten einen Soundtrack, den Sie nicht mal komplett gehört haben?
Und zum Thema "Disney Fan" sei folgendes gesagt: Snow White war einer der ersten abendfüllenden Disney
Zeichentrickfilme überhaupt. Und das vor 1960. Wenn also überhaupt irgend eine Musik mit Disney zu tun hat,
dann wohl diese.

Ich weiss, dass diese "Rezension" uralt ist, aber als ich sie gerade gefunden habe, musste ich was dazu sagen. Sorry...

Ort: Regensburg

Top-Rezensenten Rang: 5.991.380