5.0 von 5 Sternen 100%iger Nichtkauf wegen blamabler Tonausstattung!, 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Gettysburg [Blu-ray] [Director's Cut] [Special Edition] (Blu-ray)
Kann mich meinem Mitforisten nur anschließen, dieser großartige Film wird auch als Blu-ray nur mit deutschem Monoton angeboten, eine einzige Unverschämtheit und hier blamiert sich Warner Home Video wieder einmal bis auf die Knochen.

Ich habe diesen Film auf der ersten DVD-Veröffentlichung und bereits da ist der deutsche Ton wenigstens in Stereo.

Wann hört Warner endlich auf, die deutschen Konsumenten derart für dumm verkaufen zu wollen, die Scheibe könnt ihr behalten, ohne DD 5.1 Ton wird nix gekauft, schließlich ist die Blu-ray ja angekündigt als Quantensprung in Bild und Ton.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.05.2011 09:47:01 GMT+02:00
E. Bruns meint:
... Aha! Und wofür gibt's dann bitte die höchst mögliche Zahl von 5 Sternen???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2011 14:14:58 GMT+02:00
Mediaworld meint:
Damit hat er sich dann wohl blamiert ;)

Veröffentlicht am 20.06.2011 21:33:01 GMT+02:00
Fidan Ferizi meint:
Vielleicht bekommt der Film ansich die fünf Sterne? Somit habt ihr euch blamiert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2011 22:56:04 GMT+02:00
E. Bruns meint:
Nee, iss klar... Das geht aus dem Rezensionstext für mich nicht wirklich hervor...

Veröffentlicht am 04.07.2011 08:11:08 GMT+02:00
hsvbengel meint:
Nee,Leute die 5 Sterne sind wohl ironisch gemeint.So liest man vielleicht öfter die Rez und man wird vorgewarnt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2011 17:01:41 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.07.2011 17:02:04 GMT+02:00]