5.0 von 5 Sternen Kultfilm in einer tollen Aufmachung !!!, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Predator (Limited Cinedition) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muss sagen,ich liebe diesen Film und bin von dieser Aufmachung total begeistert.Hier sieht mann was heute möglich ist,einen fast 25 jahre alten Film in einer solchen,für mich sagenhaften, Qualität aufzubereiten verdient meinen grössten Respekt.Bild und Ton sind für diesen alten Film wirklich Extraklasse,was früher im Dschungel nur eine grüne Wand war ist hier so knackig und klar dass mann jedes einzelne Blatt zählen kann.Und wenn es erst heisst "Kontaaakt" und die grosse Wumme loslegt habe ich wieder gedacht die armen Nachbarn müssen mich für irre halten.Die Buchform und das 3D-Cover finde ich sehr gelungen und habe mir deshalb auch noch zwei andere Filme dieser Reihe zugelegt.Für jeden Filmfreund oder Fan der Predatorfilme eine absolute Kaufempfehlung !!!