5.0 von 5 Sternen Sehr guter IE, wenn er denn passt, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: KEF M 200 Headset (Elektronik)
Hallo,
ich habe mir hier bei amazon den KEF M 200 bestellt. Hatte vorher schon einiges darüber gelesen. Für viele ist es schwierig den richtigen Sitz der Kopfhörer zu finden. Wenn er aber richtig sitzt, dann erwartet einen ein fantastisches Klangerlebnis. Der KEF ist vom Klangbild her Warm und Rund. Seidenweiche Höhen, liebliche Mitten und ein nicht zu trockener Bass. Früher hätte man gesagt ein "Englischer" Klang. Der Hörer kann ohne eklatante Schwächen jede Art von Musik wiedergeben. Hörer von klassischer Musik bevorzugen wahrscheinlich einen Hörer der etwas analytischer spielt, aber auch dort macht er mir eine Menge Spass. Für mich ein sehr guter Kauf. Ach ja für alle die nicht auf Anhieb den richtigen Sitz finden. Den Ohrbügel erst einmal nach oben biegen, dann mit einer kleinen Drehbewegung den Hörer einsetzen bis es "Klick" macht. Man hört es wenn der Hörer richtig sitzt. Nun kann man den Ohrbügel zurechtbiegen. Ach ja die Ohrstöpsel habe ich mir selbst mit OHROPAX soft hergestellt. Dadurch das sie aus Schaumstoff sind, erreicht man eine nahezu perfekte Abdichtung und einen perfekten Sitz.

Ersteintrag: 12.12.2014 08:56:48 GMT+01:00
Satch meint:
Darf man fragen, wie Sie das mit Ohropax hingekriegt haben?

MfG,
A. Zimmermann