5.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Yokebe Classic Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g) (Badartikel)
Ich habe in der Vergangenheit schon mehrere Erfahrungen mit vergleichbaren Mitteln gemacht.

Ich habe schon einmal 27 Kg in 6 Monaten mit der "Cambridge-Diät" abgenommen.
Natürlich ist es ein Irrglaube, dass es am Mittel alleine liegt, primär ist es nur der eigene Wille.

Die richtige Ernährung, bzw. ein gutes Diätmittel (wie damals Cambridge) hilft dabei natürlich enorm.

Schlechte Erfahrungen hatte ich dagegen mit "Slim Fast" gemacht.

Doch nun zu Yokebe.

Ich bin durch die Fernsehwerbung darauf aufmerksam geworden.

Da ich mal wieder ein paar Kilo "loswerden" wollte (und das so schnell wie möglich), habe ich gedacht, ich versuche es mal damit.

Das war keine Fehlentscheidung.

Man kann Yokebe 3x täglich als 100%tigen Mahlzeitenerstz einnehmen.

Hierzu benötigt man pro Portion 200ml 1,5% Milch und einen halben Teelöffel Öl (z.B. Sonnenblumenöl) auf jeden Fall soll es mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren sein.
Dazu kommen 5 Messlöffel Yokebe Pulver (eine Dose reicht für 10 Portionen).

Dieses schüttelt man dann am besten im original Yokebe Shaker.
Dieser ist von sehr guter Qualität und vor allen Dingen dicht.

Hier sollte man unbedingt eine Yokebe Starterpackung kaufen, der Shaker ist mit dabei und kostet, in der Apotheke zumindest, kaum mehr als eine normale Dose.

Yokebe finde ich persönlich wohlschmeckend.
Es hat auch nicht den Effekt, dass man irgendwann einen Ekel davor bekommt.

Ich ernähre mich seit etwas mehr als 3 Wochen fast ausschließlich von Yokebe.
Ab und zu habe ich eine Abendmahlzeit durch ein "normales" (aber vernünftiges) Essen ersetzt.

In dieser Zeit habe ich 7 Kg verloren.

Ich fühle mich sehr wohl und habe keine Hungergefühle.
2x wöchentlich gehe ich ins Fitnessstudio und habe keine Leistungseinbußen bemerkt, eher das Gegenteil.

Fazit:

Für mich ein sehr gutes Diätmittel, das wirklich hilft.
Ein starker Wille gehört natürlich dazu.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.04.2011 22:52:01 GMT+02:00
sueLE meint:
Ist der Messlöffel gleich dabei?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2011 09:43:59 GMT+02:00
Matthias H. meint:
Ja, in jeder Dose ist ein Messlöffel.

Veröffentlicht am 28.06.2011 12:05:44 GMT+02:00
S. Leer meint:

Veröffentlicht am 24.03.2014 15:33:17 GMT+01:00
Ich benutze zwar was ähnliches, wollt nur sagen, Shaker ist nicht nötig. Ne leere 0,5l Getränkeflasche tuts total. Am besten find ich 0,5l Nestea Flaschen, da die ne große Öffnung haben. Hilft beim einfüllen (und trinken). Und ist nicht so teuer, so schwer und so sperrig.
5 Messlöffel entsprechen 5 Esslöffeln (gehäuft), also 10 g/löffel.
Sport würde ich, zumindet bei der 3x täglichen Kur erstmal bleiben lassen. Oder entsprechend die Dosen erhöhen.
Wenn das Kaloriendefizit durch Sport durch die Einnahme von Yokebe gedeckt wird, hat der Körper nix mehr für den Eigenbedarf bzw umgekehrt. Heisst langfristig, dass man doch Muskeln abbaut.