4.0 von 5 Sternen Fast wie Casmir von Chopard, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rihanna Rebelle EDP Spray, 1er Pack (1 x 50 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Direkt nach dem ersten Auftragen musste ich Casmir von Chopard denken. Dieses Parfum habe ich vor Jahren sehr geliebt. Beide Parfums sind schwere, orientalische Düfte und werden nicht jedem gefallen. Für mich ist dies eher ein Herbst-/ Winterduft und würde mir im Sommer zu schwer sein. Bei kälterem Wetter jedoch mag ich diese warmen und etwas schweren Düfte.

Da es sich um ein Eau de Parfum handelt, dachte ich eigentlich, dass der Duft länger hält. Leider verfliegt der Duft jedoch recht schnell. Das ist zwar für ein Eau de Parfum ungewöhnlich (dass es so schnell geht), in der Preisklasse, in der sich das Parfum befindet, ist das aber wohl bei den meisten Düften der Fall.

Wer diese Art von Düften mag, dem würde ich allerdings doch eher Casmir von Chopard empfehlen. Dieses Parfum ist noch etwas günstiger, der Duft ist aber trotzdem etwas haltbarer und duftet etwas eleganter. Wer allerdings auch auf Flakons steht, der sollte dann doch lieber Rebelle nehmen, da der Flakon doch etwas schicker und ausgefallener ist, als der sehr schlicht gehaltene Flakon von Casmir.

Da mein Mann diesen Duft sehr mag, gebe ich 4 Sterne- sonst wären es eher 3 gworden.

EUR 40,00 EUR 23,45

Anat