Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ke$ha ist nicht Lady GaGa!!, 21. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Animal (Audio CD)
Ke$has Album war besser, als ich es erwartet hatte. Ich kannte vorher nur "Tik Tok" und konnte erst nicht sehr viel mit ihr anfangen, da der Song absolut nicht meiner Musikrichtung entsprach. Nach öfteren hören aber, mochte ich den Song immer lieber und beschloss später auch das Album zu kaufen.
Und ich bin total begeistert!!
In diesem Album befinden sich meiner Meinung nach noch bessere Songs als "Tik Tok".
z.B. sind "Blind", "Dancing with tears in my eyes" und "Stephen" auch total super.

Eine andere Sache ist, dass sie immer mit Lady GaGa verglichen wird.
Was soll das bitte??????
Die beiden sind total verschieden.
Ich bin sowohl Lady GaGa, als auch Ke$ha Fan und ich finde es ist quatsch die beiden in eine Schublade zu stecken.
Ke$ha kopiert weder Lady GaGa, noch Katy Perry oder sonst wen. Darf es auf dieser Welt nicht mehr als einen verrückten Menschen (ist positiv gemeint) geben?

[Abbrechen]