5.0 von 5 Sternen An richtig schönes Animationsabenteuer!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Zu aller erst ein mal muss ich vielen Rezessionen hier widersprechen.
Zum einen ist es unsinnig einen Kinobesuch mit der Blue Ray zu vergleichen (und dann zu meinen eine ordentliche Rezession schreiben zu können, noch dazu mit Kindern die den Film noch nicht mal richtig verstehen können) zum anderen haben viele NUR den Film bewertet.

Wer etwas über den Film von mir hören möchte kann sich gern alle 5/4*-Rezessionen hier durchlesen und wird da alles finden was diesen Film so speziell und genial macht.

Ich möchte gern noch Bezug auf das Bonusmaterial und Co nehmen.
Als erstes sei gesagt das die Hülle echt schön, hochwertig und passend gestaltet ist.
Dazu kommt das reichhaltige Angebot an Bonusmaterial. 4 Mini-Filme die einen mehr in die Welt von wolkig abtauchen lassen zum anderen viele Kommentare vom Regisseur, Creativ's und Co. so wie gelöschte Szenen und viele Making of-sachen.

Alles in allem ist diese BlueRay/DVD ein echtes Muss für jeden der Spaß an Wolkig und Wolkig 2 hat und ein Freund von echt guten, lustigen und Kinderfreundlichen Animationsfilmen ist.

Ersteintrag: 01.03.2014 16:14:38 GMT+01:00
Lina Snape meint:
Nur schade, dass die Stimme von Barb eine komplett andere ist

EUR 21,99 EUR 9,99

Ort: Dresden, Deutschland