5.0 von 5 Sternen Das ist mal Musik!, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Una Mattina (Audio CD)
Ich bin sehr positiv überrascht. Aufgrund des Filmes ziemlich beste Freunde habe ich gewagt, mir diese CD zuzulegen, obwohl ich Herrn Einaudi bis dato überhaupt noch nie wahrgenommen hatte. Die Aufnahmequalität ist sehr gut, was aber noch viel wichtiger ist, ist diese grossartige Musik. Das ist eine extrem entspannte CD , bei der man tiefenentspannen kann. Und dazu bemühe ich gleich noch folgende (sehr wohl positiv zutreffende) Floskel: Die Musik ist in ihrer Schlichtheit genial und in Ihrer Melodieführung traumhaft. Absolute Kaufempfehlung!!