MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen HP und Gut ist !!!, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: HP Officejet 4620 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Wlan, USB, 4800x1200) (Personal Computers)
Habe den Drucker nun seit knapp einer Woche , muss dazu sagen das ich durch die wenigen Bewertungen lange überlegt habe dieses
All in One Gerät zu kaufen da der Preis ja nicht unbedingt ein Pappenstiel ist.

Nutze das Gerät im Privaten Bereich, soll heissen :
hauptsächlich also am wichtigsten - Drucken
auch wichtig aber zweitrangig - Scannen/Kopieren
Nicht so wichtig wird aber genutzt - Fax ( 1-2 mal im Monat )

Der Anschluss und das einrichten als Netzwerkdrucker ist absolut kein Problem. Die 8Schritte Inbetriebnahme - Anleitung ist in ca 10-15 Minuten abgeschlossen und der Drucker betriebsbereit. Durch die Schnelltasten am Drucker ist das Kopieren und Faxen ohne PC völlig einfach und problemlos möglich (alles schon mehrmals getestet). Die Druckergebnisse sind für mich gut und schnell. Der Drucker ist jetzt nicht unbedingt laut, aber man merkt schon das er was macht! Auch der Dirketdruck vom Handy aus funktioniert dank HPePrint-App wunderbar.
Das Gerät ist sehr kompakt und nimmt somit auch nicht allzuviel Platz auf dem Schreibtisch ein. Die schwarze Farbe sieht sehr nett aus und das Display ist nicht zu groß und nicht zu klein.
Sollte in den nächsten Wochen kein Problem auftretten, wovon ich ausgehe, kann ich dieses Gerät für den privaten Bereich nur empfehlen!
Hatte bisher immer Drucker von HP, in den letzten 10 Jahren 2 aus der Deskjet Serie mit denen ich sehr Zufrieden war.
Und auch mit diesem Gerät hat es HP geschafft mich zu überzeugen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 10 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.02.2013 12:37:11 GMT+01:00
Hallo Peter,

ich habe den Drucker seit ein paar Tagen und empfinde das Problem mit der automatischen Abschaltung des Gerätes als sehr störend - schließlich will ich nicht vor jedem Druckvorgang nachschauen, ob das Gerät noch empfangsbereit oder bereits wieder eingedöst ist.

Können Sie mir sagen, wie ich diesen "Energiesparmodus" endgültig abstellen kann???

Danke im Voraus.
Frédéric

Veröffentlicht am 01.01.2014 11:32:44 GMT+01:00
Warum wird dieses Gerät nicht nach Österreich (Innsbruck) verkauft und geliefert ??