Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Sehr dick gepolstert, enge Beinabschlüsse, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Damen Fahrradhose mit vorgeformter Polsterung (Sports Apparel)
Bei der Anprobe zu Hause war ich hin und weg von der dicken Polsterung im Sitzbereich, war ich doch nur mein billiges Supermarktmodell gewöhnt. Nach einigen Spinningstunden im Fitnessstudio ist die Begeisterung inzwischen leider ziemlich abgeklungen. Dadurch, dass das Sitzpolster nicht direkt in die Hose genäht ist (nur vorne und hinten, quasi wie eine überdimensionale Damenbinde), muss man es zwischendurch zurechtrücken, bzw. verrutscht es beim Fahren im Stand und dem anschließenden Hinsetzen.

Hinzu kommt, dass die Beinabschlüsse in Bewegung sehr unangenehm einschneiden.

Am Bund sitzt die Hose hingegen angenehm, auch die Länge der Beine (knapp über dem Knie) gefällt mir gut. Dennoch, ich würde sie mir zweites Mal kaufen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.07.2013 07:15:27 GMT+02:00
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind.

Aus jahrelanger Erfahrung im Bekleidungssektor für Sport- Lauf- und Fitnessprodukte haben wir uns auch bei dieser Lauf- und Fahrradbekleidung wieder an die europäische Größennorm orientiert.
Jedoch haben wir die Möglichkeit diese Fahrradhose in eine andere Größe schnellstmöglich und kostenfrei auszutauschen.

Das nahtfreie Mikrofaser-Sitzpolster sorgt für eine bessere Luftzirkulation und verfügt über eine unterschiedlich starke Polsterung.
Das Innenpad ist absichtlich separat eingearbeitet und stellt keinen Qualitätsmangel dar.
Das elastische Sitzpolster passt sich so Nahtlos der Anatomie von Gesäß und Sattelform an und minimiert mögliche Druckstelle durch etwaige Seitennähte.
Darüber hinaus wird die Quick-Dry-Funktion positiv unterstützt.

Leider haben wir keine Möglichkeit Sie direkt zu kontaktieren. Darum möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen. Nutzen Sie doch bitte das Kontaktformular unter www.ultrasport.net - oder direkt Email an service.de@ultrasport.net - Telefonisch erreichen Sie uns unter der Servicenummer 0180 5 014 586.
Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Ärgernisse und hoffen, schon bald von Ihnen zu hören, damit wir schnellstmöglich reagieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team