Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eine ganze Milchstraße..., 4. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Dilwale Dulhania Le Jayenge [UK Import] (DVD)
... an Sternen würde ich gern für diesen Film vergeben! Er ist einfach entzückend - eine wunderbar romantische Geschichte, gewürzt mit so umwerfendem Humor, daß ich mich vor Lachen verschluckt habe. Großartig umgesetzt und vor allem schauspielerisch superb, und zwar in allen Rollen - wobei natürlich Kajol und SRK einfach zum Dahinschmelzen sind. Wer Kajol in diesem Film widerstehen kann, besteht wahrscheinlich aus Granit... Und dann noch die perfekt in die Handlung eingefügten Tanzszenen... Ich kann wirklich nicht verstehen, daß dieser Film noch nicht in einer deutschen Ausgabe erhältlich ist. Auf die Synchronisation lege ich zwar keinen Wert, aber vernünftige deutsche Untertitel, die nicht so wirken, als hätte man einfach irgendwelche deutschen Wörter aneinandergereiht, hätten schon was. Zumal, wenn man bedenkt, daß inzwischen auch echte Schrott-Filme auf den deutschen Markt geschmissen werden, ist absolut unverständlich, daß dieses Juwel nur als Import zu bekommen ist!!!!

[Abbrechen]