5.0 von 5 Sternen 100% Passgenau und Perfektes Handling !!!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Anker® Hybrid Bumper Case Hülle für Samsung Galaxy S5 - Stoßfänger Schutz Cover mit Matte Rückseite für Galaxy S5 / SV Hülle
Also ich bin schon ein große Anker Fan geworden da mir das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr überzeugen !
Ich war schon seit Tagen auf der Suche nach dem Perfekten Schutz für mein Galaxy S5 mit dem Hybrid Bumper Case von Anker endlich gefunden, alle Anschlüsse sind frei Zugänglich vor allem mit der Gummierung an den Ränder leicht bequem einzusetzen ohne das gerät zu zerkratzen.

Die Rückseite ist Milchig das heißt, wenn man ein Blaues oder wie ich das Goldene S5 wird nichts von der Farbe des S5 Versteckt Sonden alles wirkt dadurch noch hochwertiger finde ich !