holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sind diese Stifte klasse, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Stylex 43837 - 30 Gelschreiber, je 10 Stück Metallic-, Neon- und Glitterfarben (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe die Stifte für unseren Kindergottesdienst bestellt. Zugegeben, ich war skeptisch, weil der Preis wirklich unschlagbar ist. Aber ich habe es auf einen Versuch ankommen lassen und wir wurden belohnt. Wir haben mit den Stiften Holz bemalt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Stifte malen und schreiben ohne Probleme auf Holz und auf Papier. Die Farbe ist schön flüssig, bei manchen Gelstiften hatte ich schon das Problem, dass die Farbe einfach nicht heraus wollte, das ist hier nicht der Fall. Auch die Farbauswahl ist sehr abwechslungsreich. Ich kann die Stifte für diesen Preis also ausdrücklich empfehlen.

[Abbrechen]