3.0 von 5 Sternen Sack OK, FÜLLUNG NAJA!!!, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Sitzsack in XXL Indoor oder Outdoor 200x140cm (Farbwahl) inkl. Füllung
Hallo,

für den Preis ist der Sitzsack selbst an sich ganz OK. Vor allem die grösse ist stattlich.

Nur muss man sofort nach dem Befüllen 2 Mängel Feststellen:

1. Es ist viel zu wenig Füllmaterial dabei. Der Sack wirkt in allen Einstellmöglichkeiten immer leer.

2. Die mitgelieferten Styroporkügelchen sind eher Styroporklumpen oder zerriebene Styroporteile. Wenn diese im Sack drin sind spürt man ganz klar dass es nicht die gewünschte Qualität ist.

Die Lösung kostet wiederum Geld.

Habe mir mal 100 L Styroporkugeln extra bestellt und einen Innensack aus Flies. Kostenpunkt plus Lieferung +- 50€. Das war so nicht vorgesehen da ich von einem vollwertigen Produkt ausging.

Also liebe JAGO24 bitte Produkt noch einmal überdenken. Hier kann mehr...

Kontakt zum Verkäufer auch nicht direkt auf Amazon möglich. Leider.

Ersteintrag: 02.07.2012 11:28:49 GMT+02:00
Armand K. meint:
Nach einigen Wochen nun eine Reaktion von JAGO24. Man bietet mir eine Entschädigung von 8¤ an um einen Teil der Entstandenen Kosten von über 40¤ zu decken welche entstanden sind als ich einen Innensack zuwie Zusatzstyroporfüllung nachbestellen musste.

JAGO24 hatte anfänglich 5¤ vorgeschlagen wenn ich im Gegenzug meine Rezession entferne. Nachdem ich dies als Frechheit empfunden hatte bot man mir nun 8¤ an und die Rezession musste nicht mehr zwangsläufig entfernt werden.

Ich nehme dankend an und lasse meine Rezession im Netz stehen in der Hoffnung dass JAGO24 das Produkt in seiner aktuellen Form überdenkt und zukünftige Käufer nicht mehr so viele Unannehmlichkeiten erfahren üssen wie ich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2012 10:37:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.12.2012 10:38:46 GMT+01:00
ismet inal meint:
Wieviel Liter Füllung war bei deinem Kauf dabei um zu wissen ob die da was geändert haben?