4.0 von 5 Sternen sehenswert, 6. März 2009
Darf ich mich kurz outen? Ich bin männlich und hetero, gehöre also vermutlich nicht gerade zum Standardpublikum dieses Films.

Dessen ungeachtet: Er hat mir gefallen, sogar ziemlich gut.
Nein, nicht wegen der (eh nur wenigen) Sexszenen, sondern wegen der Psychologie der Charktere. Auch die Dialoge regen immer wieder zum Einfühlen und Mitdenken an. Zwar teile ich - wen wunderts - die Einstellung nicht, daß wahre Intimität nur auf lesbischer Basis möglich ist; aber Argumentation und Denkweise sind durchaus nachvollziehbar.

Fazit: Der Film ist durchaus sehenswert und auch für Männer geeignet, wie ich finde. Ein bißchen Aufgeschlossenheit sollte man allerdings schon mitbringen.

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 610