5.0 von 5 Sternen Absoluter Kult!, 1. Juni 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City [Software Pyramide] (Computerspiel)
Meiner Meinung nach gehört dieses Spiel zu den besten Spielen, die es jemals gegeben hat. Es besticht zwar nicht mit überragender Grafik, aber diese Defizite macht es mit Spielspaß, Gameplay und Spannung locker wieder wet!

Zumal damals, als das Spiel heraus kam, diese Grafik schon beachtlich war und wir heutzutage durch Spiele wie Far Cry usw. Grafik-verwöhnt sind ;)

Es macht solchen unglaublichen Spaß, mit den 80erJahren Autos durch eine riesige fiktive Stadt zu fahren, die original 80erJahre Musik im Auto-Radio zu hören und einfach nur diesen Flair zu genießen!

Ich spiele es im Moment zum 3ten mal und finde es jedesmal toll.

Und für diesen Preis kann man wirklich nicht meckern!

Kaufen ;)

Ersteintrag: 13.03.2008 23:51:36 GMT+01:00
B., Tim meint:
ja - für mich ist es auch eines der besten spiele die ich je gespielt habe, grafik hin oder her! san andreas ist dagegen enttäuschend.

Veröffentlicht am 08.02.2009 01:54:29 GMT+01:00
Bin auch dafür San Andreas ist zwar groß aber du hast halt nicht die umgebung wie in den 80er jedem zu empfehlen .Auch wenn es schon etwas älter ist

Gebraucht & neu ab: EUR 0,40
Auf meinen Wunschzettel