5.0 von 5 Sternen Großartiger Naturfilm, 8. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Unsere Erde (DVD)
Ich fasse mich kurz: Diesen hervorragenden Tier/Naturfilm sollte jeder gesehen haben. Wirklich jeder! Vielleicht kapiert nach diesen eindrucksvollen Aufnahmen auch der Letzte, daß unsere einzigartige Natur einen anderen Umgang verdient hätte...

Unsere Erde ist ein nachdenklich machendes Meisterwerk! Ich hoffe wirklich, daß man bei den Dreharbeiten genug Material für eine 10 teilige TV-Serie zusammenbekommen hat. Ich hätte mir das auch 5 und mehr Stunden ansehen können...;o)

Ersteintrag: 12.10.2008 13:16:47 GMT+02:00
Röwerfrank meint:
Es gibt sogar eine 11 teilige tv serie auf die der film basiert .Planet erde .Aus dem material dieser serie wurde der film geschnitten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2008 19:14:45 GMT+02:00
Chili Szabo meint:
Ich dachte mir schon bei der ein oder anderen Szene: Das hab ich schonmal wo gesehen...;o))
Danke trotzdem. Ich hab beide Boxen daheim stehen.

EUR 7,99 EUR 5,60