1.0 von 5 Sternen Oh Gott was sich Warner nur hierbei gedacht, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Stonehenge (From Then Till Now) (Audio CD)
Achtung an alle die eine fruehere Version der CD haben, behaltet diese unbedingt!
Ich moechte gern mal wissen, was sich Warener hierbei gedacht hat. Die CD ist beschiessen. Reihenfolge der Titel wurde veraendert, Titel neu aufgenommen und zusaetzliche Titel hinzugefuegt. Eigentlich haette man dieses Album mit dem Zusatz "Re-Recorderded - Ist nicht mehr das Original" versehen muessen. Eine CD zum einschlafen Dank der neuen Titel. Sollte hier auch die gleiche Abzocke durchgefuehrt werden wie seinerzeit mit dem ersten Album von Alan Parsons Project passieren. Erst veraenderte Version auf den Markt bringen, dann Jahre spaeter als Deluxe-Version diese erneut auf dem Markt bringen mit der Original Platte und dem Remastered Version.
Warener Brother damit handelte ihr Euch keine Freunde ein. Werde auf Grund dieser Rezession die CD zurueckschicken!!! Eine Frechheit ist dies!

Ersteintrag: 19.07.2013 18:47:22 GMT+02:00
Thomas Braun meint:
Was für ein Blödsinn, ist halt doof wenn man nur bei amazon nachschaut. Die CD hat einen Aufkleber mit Hinweisen.
Und wenn man sich mit der Veröffentlichung beschäftigt hätte, hätte man im Internet massig Info über die neue Version gehabt.
Dann hättest du diese nicht kaufen brauchen. Ich finde auch die neue Version super und behalte sie.

Veröffentlicht am 22.07.2013 10:26:37 GMT+02:00
DJShirley meint:
Ja natürlich behalte ich mein Original, und gleich daneben steht jetzt die 2013-er Ausgabe, gleichberechtigt. Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen, ich finde die Neue genauso klasse wie die Alte. Soundtechnisch gibt's eh rein gar nix zu meckern. Und wie heißt es so schön groß auf dem Cover: Stonehenge (From then till now)...nach mehr als 30 Jahres darf es, ja muss es einfach anders klingen, sonst hätte eine einfache Wiederveröffentlichung des Originals ja auch gereicht. Also, klasse Scheibe !

Veröffentlicht am 23.07.2013 22:38:36 GMT+02:00
Frankie Eyes meint:
Das hier kann man nicht mit Alan Parsons' erstem Album vergleichen. Parsons' Veränderungen waren minimal und veränderte den Charakter seines Werkes nicht. Das hier erinnert mich eher an das, was George Lucas mit den alten Star Wars - Filmen angestellt hat, wo nicht nur Bild + Ton sowie Special Effects auf den neuesten Stand gebracht, sondern ganze Szenen auch inhaltlich verändert wurden. Han Solo schoß zuerst und in Stonehenge war keine Fiedel zu hören!