Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch!, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Lasst Kinder wieder Kinder sein! Oder: die Rückkehr zur Intuition (Gebundene Ausgabe)
Ich habe bereits die vorhergehenden Bücher des Autors und war von diesen bisher auch angetan. Aber dieses Buch jetzt, ich bin schlichtweg einfach begeistert. Er spricht mir so aus der Seele und und endlich ein Buch, dass "das Kind beim Namen nennt". Wir haben uns daraufhin bei Facebook abgemeldet und siehe da, der Jugendliche findet auf einmal wieder Bücher interessant und liest. Nicht jeden Morgen das Radio zum Frühstück laufen lassen oder einfach den Radiowecker nicht wecken lassen mit irgendwelchen Horrormeldungen am Morgen. Es ist so einfach und doch so schwer....er kann die Zusammenhänge erklärbar machen und man versteht, warum das "Hamsterrad" so schwer zu verlassen ist. Ein TOP Buch...zum immer wieder lesen....ich habe angefangen jeden Tag einfach mal nur zu sitzen und nichts zu tun, das Handy wegzulegen, einfach mal ein paar Minuten nichts zu tun. Es wirkt Wunder... Danke Herr Winterhoff, ich kann wirklich nur hoffen, dass es viele viele Menschen lesen...

[Abbrechen]