5.0 von 5 Sternen Großartig!!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.56 (Audio CD)
Der Frühling ist endlich da, da darf natürlich nicht die neue DNX Vol 56 fehlen ;)
CD1 wird ab sofort gemixt von DJ Trust C. Ich war ja immer geteilter Meinung, wenn es um CD1 geht. Diese CD1 ist einfach nur wunderbar. Lange hab Ich auf sowas gewartet. Kein House drauf, nur Handsup, 1-2 Hardtrance, und das Beste: Endlich alles in original Tempo, keine gedrosselten, verunstalteten Titel, aufgrund der langsameren Geschwindigkeit. CD1 für mich klare 5/5 Punkte. So kann es weitergehen und Ich blicke entspannt in die Zukunft.

CD2 wieder wie gehabt: Hardstyle, ohne wenn und aber. Wie imer klasse.

C. Kier