5.0 von 5 Sternen Das Warten hat ein Ende!!!, 10. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell / Above Heaven Ltd. Special Edt. (Ltd. Del. Edt. + T-Shirt Gr. XL) (Audio CD)
Endlich halte ich es in meinen Händen!!! Das neue Volbeat Album und ich muss echt sagen es überrascht mich Positiv, diese Jungs setzen mit jedem neuen Album noch einen oben drauf. Bei mir läuft die Scheibe schon den ganzen Tag rauf und runter... ich liebe es aber ich glaube meine Freundin und meine Nachbarn bekomen langsam nen Koller!:) Musikalisch schwankt dieses Album zwischen Metal, Rock, 80er, 50er, ... einfach klasse, wer Volbeat mag der wird diese Scheibe Lieben!!! Ich kann dieses Album nur Empfehlen und freue mich schon auf das nächste Werk!!!!!!
Rock ON!!!!!!!

Ersteintrag: 10.09.2010 23:34:33 GMT+02:00
ShadesOfArt meint:
Und wie ist die Qualität des T-Shirts? Ist auf der Rückseite auch ein Aufdruck (CD-Cover,...)?

Wäre noch eine wertvolle Info zu deinem Review. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2010 10:08:59 GMT+02:00
C. Närrlich meint:
Die Qualität des Shirts ist sehr gut ist von Fruit of the Loom.Auf der Rückseite ist kein Druck.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2010 11:14:12 GMT+02:00
ShadesOfArt meint:
Danke für die Info!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2010 16:30:09 GMT+02:00
T. Wodzinski meint:
Kann ich bestätigen, gute Quali! Sehr schick =), und die Platte ist natürlich auch Top! <3