Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Unglaublicher 3D Beamer, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Acer H9501BD High End Full HD 3D DLP-Projektor (3D-fähig direkt über HDMI 1.4a, Kontrast 50.000:1, 2.100 ANSI Lumen, 2x HDMI 1.4a, Blu-ray 3D, Lens Shift, 1x 12V Trigger) silber (Zubehör)
Ich bin eigentlich nicht so der Typ der Bewertungen schreibt jedoch muss ich zu diesem Beamer auch meinen Teil dazu geben.
Mein vorheriger Beamer war ein Sanyo ZL4 der jetzt ewig hielt und jetzt seine dritte neue Lampe braucht. Wollte nicht mehr in einen alten Beamer investieren und unbedingt auf 3D umsteigen.
Einige Beamer bestellt in der Preisklasse 700 bs 1500 € und muss sagen der Acer ist in seiner Preisklasse der BESTE.
Ein perfektes Bild und bei dem 3D Bild konnte ich mein Grinsen nicht mehr aufhalten.
Ich kann jedem nur diesen Beamer empfehlen.
EInzige Kritikpunkt bis jetzt ist der LensShift Bereich welcher nicht sehr hoch ist aber mit ein wenig Gefühl kann man das auch lösen.
Zum Thema Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen da ich diesen Beamer erst 1 Monat habe.

[Abbrechen]