3.0 von 5 Sternen Zwar von Green Day, aber nichts besonderes..., 10. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: 1039/Smoothed Out Slappy Hours (Audio CD)
Diese CD habe ich mir nur gekauft, weil ich hören wollte, wie bei Green Day alles begann. Und das war kein wirklich toller Anfang. Alle Songs klingen gleich, ich habe kaum noch etwas in Errinerung. Die einzigen herausragenden Songs sind Rest, I was there & The One I want. Alles in allem das schlechteste Green Day Album.

Ersteintrag: 17.06.2010 00:22:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.06.2010 00:25:15 GMT+02:00
St. Jimmy meint:
Man sollte allerdings auch beachten, aus welcher Szene Green Day stammen. Dieses Album ist noch aus der 924-Gilmen-Street-Ära und daher kann man diese frühen Werke eher schlecht mit den post 9/11 Alben der Band vergleichen! Der Wandel ihres Stils ist einfach zu krass...

Top-Rezensenten Rang: 3.507.927