Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Die Enttäuschung des Jahres !!!, 29. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent (Computerspiel)
Als absoluter Splinter Cell Fan muss ich sagen, dass ich unwahrscheinlich enttäuscht von Double Agent bin.
ICH HABE NOCH NIE(!!!!!) EIN SO FEHLERHAFTES SPIEL GESEHEN !!!!!
Abstürze am laufendem Band. Ich persönlich empfinde es als ungeheuerlich ein so fehlerhaftes Spiel auf den Markt zu bringen. Man ist mehr damit beschäftigt die Bugs in den Griff zu bekommen als zu spielen.
Die Hardwareanforderungen sind eine Frechheit. Auf meinem PC (Pentium D 820 mit 2,8 GHz, GeForce 7600GT mit 256MB DDR3 128 Bit) ist das Spiel nur mit sehr eingeschränkten Details zu spielen. Vielleicht haben Andere mit einer Speicherbandbreite von 256Bit mehr Glück. Mir macht das Spiel mit meiner Hardware jedenfalls keinen Spass.

[Abbrechen]