ARRAY(0x9ecb9e1c)

5.0 von 5 Sternen The Pretty things, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Raw Power (Legacy Edition) (Audio CD)
Ich habe Iggy und seine Mannen 2012 live gesehen und war sofort infisziert von der Raw Power dieser Combo, obwohl alle schon weit jenseits der 60 sind. Also musste ich mir diese Scheibe zu legen, zudem in diese superb aufgemachten Fassung mit Live-Konzert von 1973. Da gab es Punk eigentlich noch nicht, trotzdem bolzt und strotzt das ganze Album vor Kraft udn Energie.

Ort: Freiburg