2.0 von 5 Sternen zwiespalt, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony Ericsson HPM-85 Stereo-Headset Music (Wireless Phone Accessory)
also vorweg.ich hab den kopfhörer hier nicht gekauft,sondern äußest günstig bei ebay.weiß nicht,ob das was mit der qualität zu tun hat.jedenfalls waren sie vor 3jahren unter 20 euro.ich benutze sie hauptsächlich beim walken.bei den dünnen kabeln war ich skeptisch,aber bis jetzt keine probleme.bin ein älteres semester,also sind meine klangansprüche anders als bei anderen,jüngeren nutzern.also der tragekomfort ist top,der klang ist sehr gut(subjektiv )
eigentlich 5 sterne
aber jetzt kommt das ABER
die beschichtung der polster löst sich auf.weiß nicht,ob mein schweiß säure enthält.
jedenfalls brauch ich neue.
und deswegen,weil ich mich ärgere, nur 2 sterne.
auch die lautstärkereserve ist top,höre nur zu 2/3.
bei 20 euro hab ich nichts falsch gemacht,aber den doppelten preis sind sie nicht wert.
hab schon ein paar andere probiert.in der preisklasse nichts ebenbürtiges.

Top-Rezensenten Rang: 4.974.845