2.0 von 5 Sternen Chemiegestank vom Feinsten, 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: StilGut UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 10.1 & 10.1N, schwarz (Elektronik)
Ursprünglich dachte ich mir, dass mein Galaxy Tab eine hochwertige Schutzhülle benötigt und war von diesem Produkt ganz angetan.
Jedoch schicke ich es nun zurück, da es auch inakzeptable Begleiterscheinungen gibt.

Positiv:

Sehr genaue Passform
Sieht sehr hochwertig aus
Vorgehsehene Aufstellwinkel gut durchdacht

Negativ:

Sollte man auf die Idee kommen, das mitgelieferte Microfasertuch hinter dem Tab unter zu bringen, so ist das keine gute Idee.
Dadurch dass die Hülle so passgenau gearbeitet ist, ist dafür kein Platz. Die Folge: Man benötigt mehr Kraft um die "Verschlusslasche"
(welche sehr formstabil ist) über den Rand des Tabs zu drücken. Mit dem Erfolg, dass sich das Gehäuse vom Display des Tabs getrennt hatte.
Kein Weltuntergang (da reversibel) aber doch sehr ärgerlich. Ein Einschubfach für das Tuch wäre kein Luxus gewesen.

Extrem penetranter Chemiegeruch, der selbst nach vier Tagen noch nicht verflogen ist. Ich weiß nicht was hier zum Färben benutzt wurde, aber
die Ausdünstungen halte ich persönlich für bedenklich; wenn ein T-Shirt oder die Haut nach Auflagern von nicht einmal 20Minuten diesen Geruch annimmt,
stimmt was nicht.

Schade drum.