5.0 von 5 Sternen Endlich, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion und Ersatzakku EB-H1G6LLUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz (Zubehör)
Nachdem ich ein leidgeprüftes Opfer bin in Sachen Akku laden bei meinem Galaxy S3, habe ich mit diesem Teil endlich die Lösung meiner Probleme gefunden. Nachdem ich zuvor schon versucht habe mit neuem Handyladegerät, extra schnellem Handyladegerät und neuem Akku dem Problem beizukommen dass sich mein Akku einfach nicht aufgeladen hat war dies meine letzte Rettung bevor ich mein Handy umgetauscht hätte. Es lädt einwandfrei auf während ich den anderen vollen Akku verwende. Ich ärgere mich nur dass ich mir das Teil nicht gleich gekauft habe sondern erst zig € in unnütze Versuche investiert habe.