1.0 von 5 Sternen Weniger Bild für mehr Geld, 20. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Aristocats (Special Collection) [Special Edition] (DVD)
Leider ist diese Ausgabe von Aristocats zu Tode digitalisiert worden. Vom Originalformat (35mm Film) wurde einfach oben und unten relativ viel abgeschnitten, sodass in einigen Szenen teilweise Köpfe und Füße fehlen, nur um in das so moderne 16:9 Format zu passen. Die alte Ausgabe, welche immer noch, meistens auch viel günstiger, zu erhalten ist, beinhaltet das ganze Bild. Nur Original ist Original, daher empfehle ich die alte Ausgabe der DVD.
Der Film selbst ist sehr liebenswert und wie immer bei Disney, kommt auch die Musik nicht zu kurz, einfach ein Disney Klassiker für den ich gerne 4 Sterne vergeben würde.

Ersteintrag: 09.04.2013 14:01:02 GMT+02:00
I.N. meint:
Nur eine kurze Frage, da ich auf eine einigermaßen einheitliche Optik im Regal schon Wert lege: Ist die DVD wie die anderen Filme der Special Collection in einer Plastikhülle, oder ist sie irgendwie anders verpackt? Ich habe nämlich im Laden eine Version von Aristocats gesehen, wo die Verpackung aus glänzender Pappe war (wie z.B. die Simpsons-Staffeln, nur schmaler).

EUR 9,99 EUR 7,99

Top-Rezensenten Rang: 3.514.322