ARRAY(0xa6b009b4)

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 17. August 2007
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rolling Stones - The Biggest Bang [4 DVDs] (DVD)
Nachdem ich von der letzten DVD-Box ("4 Flicks") schon total begeistert war, dachte ich mir, ich lege mir die neue auch zu, zumal ich 2007 auf dem Konzert der Stones in Wien war (das Konzert war der Hammer!). Natürlich hatte ich wegen der Qualität von Bild und Sound hohe Erwartungen in die neue Box gelegt, und ich wurde nicht enttäuscht. Der Ton ist brilliant, die Bildqualität der Hammer!
Die Konzerte auf den DVDs 1 und 2 sind meiner Meinung nach echt spitze, man kann die Atmosphäre im Stadion spüren.
Die Dokumentation zur Tour und die Backstage-Infos sind auch total gelungen, man bekommt einen kleinen Einblick in die Welt abseits der Bühne und sieht die Jungs beim Proben.
Mein Fazit: Vor allem (aber nicht nur) für Fans absolut sehenswert! Der Preis ist, finde ich, vertretbar.

EUR 49,99 EUR 45,00

Ort: Österreich