5.0 von 5 Sternen Weiteres grandioses Nebenprojekt der Gitarrenvirtuose., 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Don't Explain (Audio CD)
Bei der Vielzahl an Veröffentlichungen von Herrn Bonamassa kann man nur nur staunen, vor allem weil alles auf hohem, bis sehr hohem Niveau ist. Dies Zusammenarbeit mit Beth Hart ist mit das Beste, was er bis jetzt gemacht hat! Bin ein großer Fan von Black Country Communion und schätze auch seine Soloalben, aber das hier ist wirklich was ganz Besonderes. Ich muss jeder Rezession zustimmen und kann nur sagen, ich bin begeistert. Dies Stimme, diese Gitarre, diese Atmosphäre...ganz groß!!!
Kevin Shirley hat hier übrigens nicht so fragwürdig produziert wie bei BCC, sondern wirklich ganz hervorragend. Bonamassa glänzt hier, nach dem Prinzip: "manchmal ist weniger mehr" und serviert uns gefühlvolle Soli und Gitarrenläufe bzw. Sounds. Beth Hart ist für mich eine Janis Joplin -Amy Winehouse- Mischung und macht diese Album zu einem echten Juwel meiner Sammlung. Hab das Album jetzt drei mal gehört und kenne die Titel noch nicht alle vom Namen, muss aber als alter Tom Waits Fan sagen, dass die Version Von "Chocolate Jesus" einfach nur geil ist. Ein Album der Extraklasse!!!