4.0 von 5 Sternen Super converter, dennoch mit ein paar Schwierigkeiten, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ligawo ® AV Composite Cinch + S-Video/ SVHS zu VGA | Video Adapter Konverter Wandler + WIDESCREEN Unterstützung + Skalierung auf bis 1080p 1920x1080p/ 1920x1200 Pixel + Video zu VGA Monitor Pc Beamer Tv (Elektronik)
Um seine PS1/2, Game Cube, SNES, N64, Sega Genesis,... Konsolen an einen VGA monitor anzuschließen ist dieser Converter super geeignet. Allerdings treten bei sehr alten Konsolen und Computern einige Grafikfehler (Falsche Farben, Linien,...) auf. Dennoch gut einsetzbar. Ich persönlich benutze ihn um meine PS2 an einen VGA Monitor anzuschließen.
Hier eine kleine Test Liste:
SNES = Ja
N64 = Ja
Sega Genisis = Ja
Amiga 500/1200/2000 = Ja
Commodore 64 = Vertikale und horizontale gelb/rote Linien erscheinen und das Bild ist sehr unruhig
NES = Rot erscheint als Blau und das Bild ist unruhig

Ersteintrag: 08.07.2014 16:08:20 GMT+02:00
Hi, ich wollte mir das Gerät kaufen, um einen C64 an ein LCD Display anzuschließen.
Aber da das Bild so schlecht sein soll, nehme ich davon lieber abstand.
Ihre Bewertung hat mir sehr geholfen.